Vino (Amethyst - Bergkristall)

(Amethyst – Bergkristall)

Wein liebt VitaJuwel: Erlesene Weingüter und professionelle Sommeliers haben Wein mit dem VitaJuwel energetisiert. Sowohl im Labor als auch mit ihrem feinen Gaumen testeten die Weinkenner und haben faszinierende Ergebnisse erfahren. Der VitaJuwel erhält die Fruchtaromen und macht gleichzeitig die Tannine geschmeidig und trinkfertig. Physikalisch ist dieses Phänomen leicht erklärbar, denn im Wein bekommen alle H2O Cluster durch die Schwingungen der Edelsteine eine neue harmonische Ordnung. Schon die alten Griechen haben ihren Wein mit Amethysten behandelt. Amethyst heißt aus dem Altgriechischem übersetzt der “Unberauschbare”. Schon vor unserer Zeitrechnung erkannten die Griechen die besondere Wirkung der Edelsteine.Natürlich kann man aus einem mäßigen Wein nicht das Bukett eines “Jahrhundertweines” zaubern. Aber erlesene Tropfen erfahren mit der Amethyst Phiole von VitaJuwel eine einzigartige Veredelung. Diese kann jeder mit seinem Gaumen erfahren. Vergleichen Sie selbst! Der Qualitätsunterschied hat noch jeden Zweifler überzeugt.

Entdecken Sie hier alle VitaJuwel Mischungen:

 

Anmerkung: Unsere Produktbeschreibungen beschränken sich aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes hauptsächlich auf die Zusammensetzung der Edelsteinmischungen im VitaJuwel. Detaillierte Informationen zu Edelsteinmischungen und zur Herstellung von Edelsteinwasser finden sie in der Literatur, wie z.B. In Büchern „Edelsteinwasser“ bzw. „Wassersteine“ von M. Gienger und J. Goebel (Neue Erde Verlag).