Diamantmischung (Rohdiamant-Bergkristall)

(Rohdiamant-Bergkristall)

Der Diamant ist der härteste aller Edelsteine und wurde schon von den alten Griechen und den Ägyptern als König aller Edelsteine geehrt. Es hieß „er verleihe seinem Träger göttlichen Glanz, höchste Reinheit und Erleuchtung“. Auch heutige Experten schätzen die harmonievolle Schwingung und die einzigartige Kraft des Diamanten. Unbedingt zu erwähnen ist der besondere Geschmack dieses Edelsteinwassers, der vielleicht alles in den Schatten zu stellen vermag, was Sie bislang mit Wasser in Verbindung brachte.

 

 

Entdecken Sie hier alle VitaJuwel Mischungen:

 

Anmerkung: Unsere Produktbeschreibungen beschränken sich aufgrund des Heilmittelwerbegesetzes hauptsächlich auf die Zusammensetzung der Edelsteinmischungen im VitaJuwel. Detaillierte Informationen zu Edelsteinmischungen und zur Herstellung von Edelsteinwasser finden sie in der Literatur, wie z.B. In Büchern „Edelsteinwasser“ bzw. „Wassersteine“ von M. Gienger und J. Goebel (Neue Erde Verlag).